>Info zum Stichwort Hubschrauber | >diskutieren | >Permalink 
Pan meets Lilith schrieb am 19.11. 2005 um 03:47:11 Uhr über

Hubschrauber

Im Alter von fünf Jahren verfolgte mich ein Hubschrauber. In der ganzen Straße war niemand zuhaus, wo ich hätte Zuflucht finden können. Das Ding machte einen Krach, unbeschreiblich! Schließlich fand ich doch noch ein Haus, wo man mir Unterschlupf gewährte. Ich schilderte kurz die Lage: Hubschrauber hinter mir her und so. Wo ich mich denn kurz mal verstecken könnte. Der Nachbar: »Kein Problem, da, hinterm FernseherGesagt. Getan. Ich also hinter den Fernseher. Es klingelt vorn an der Tür. Der Nachbar macht auf und ich höre, wie er sich mit dem Hubschrauber unterhält. Der Hubschrauber erklärt, er sei hinter mir her und müsste deshalb auch in der Nachbarschaft suchen. Ob er mal kurz einen Blick ins Wohnzimmer werfen könne. Der Nachbar: »Ja klar, gucken Se mal durchDer Hubschrauber fliegt rein, kontrolliert aber nicht hinterm Fernseher. Schwein gehabt!


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hubschrauber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hubschrauber« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0077, 0.0016) sek. –– 822774043