>Info zum Stichwort Idol | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 7.7. 2001 um 18:36:42 Uhr über

Idol

Mein Idol ( Namen möchte ich hier nicht nennen) habe ich in einer Zeit kennengelernt, als es für mich nichts wichtigeres gab, als Wissen aufzunehmen und weiterzugeben. Ich habe wahrscheinlich nie lieber gepaukt als in dieser Phase. Die ganze Welt schien neu und aufregend, spannend... und ich wollte sie erforschen-von allen Seiten beleuchten.
Ja, da war dieser Mensch und ich dachte , ich würde sonst was dafür geben um so ein Verständnis für die Dinge zu haben- wie sie Zusammenhängen , wie manches letztendlich ins Hier und heute und zu solch einer Situation führt.
Ich werde nie so intelligent sein- ich bin kein ratio Type. Ich scheine die Dinge nur mit Gefühlen zu verstehen und ihnen zu begegnen- ich weiß nicht ob ich dumm bin, aber selbst wenn, in dem Jahr habe ich merh gesehen, als jemals zuvor und jemals danach-durch mein Idol.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Idol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Idol« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0037, 0.0015) sek. –– 822745393