>Info zum Stichwort InuYasha | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.8. 2004 um 19:41:27 Uhr über

InuYasha

Kapier ich nicht. Kommt immer vor »Full house«, und es könnte daran liegen, dass ich immer nur die letzten fünf bis zehn Minuten sehe, aber die Sache ist mir zu hoch, ebenso wie die Tatsache dass der tatsächlich verstichwortet ist... Dieser Inuyasha ist also ein Dämon, heute war er aber ein normaler Mensch, bis die Sonne aufging. Aber auch als Dämon kann er sich die Arme brechen, warum auch immer. Und dann ist da ein Mädchen, das aus unserer Welt aus mir unbekannten Gründen ständig in die merkwürdige Fantasy-Welt von diesem Inuyasha trampelt, aber sie trägt dabei immer eine Schuluniform, ganz egal was sie vorher anhatte. Wohlgemerkt handelt es sich natürlich um eine japanische Serie. Außerdem sind dieses Mädchen und Inuyasha wohl heimlich verliebt ineinander, weil es sich aber um eine Kinderserie handelt, wird daraus nie etwas anderes als Anbrüllen und Gezeter. Sehr, sehr seltsam.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »InuYasha« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »InuYasha«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »InuYasha« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0043, 0.0015) sek. –– 818690241