>Info zum Stichwort Jungs-verhauen-geht-das | >diskutieren | >Permalink 
Mellanie schrieb am 14.8. 2011 um 23:46:52 Uhr über

Jungs-verhauen-geht-das

Es ist auch etwas schade das Schläge bei der Erziehung heute verboten sind, weil darum sind Jungen heute weit frecher als früher glaube ich wenn ich hier sachen lese wie es früher so war.

Gerade für Mädchen ist das eher schlecht glaube ich, denn es war ja auch schon früher so das wir Mädchen weniger bestraft werden mussten da wir nie so frech sind wie Jungen.

Ich glaube damals hatten die Jungen mehr Respekt und waren auch nicht so frech zu Mädchen wie das heute ist. Heute müssen wir Mädchen uns selbst durchsetzen aber das ist bei stärkeren Jungs gar nicht so einfach...

Als Mädchen Jungs verhauen, geht das überhaupt?


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungs-verhauen-geht-das«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungs-verhauen-geht-das« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0011) sek. –– 821367385