| >Info zum Stichwort Königin | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 10.10. 2000 um 13:25:05 Uhr überKönigin |
|
Ich habe einmal die Queen gesehen, damals, in den 80ern. Es war in Windsor, und sie besuchte mit dem Emir von Bahrain eine Austellung.
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0154 (0.0110, 0.0020) sek. 999817916 | |