| >Info zum Stichwort Königin | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 10.10. 2000 um 13:25:05 Uhr überKönigin |
|
Ich habe einmal die Queen gesehen, damals, in den 80ern. Es war in Windsor, und sie besuchte mit dem Emir von Bahrain eine Austellung.
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Was interessiert Dich an »Königin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0019, 0.0013) sek. 999888100 | |