>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 11.3. 2022 um 07:37:15 Uhr
Kafka

einer wird immer da sein. einer ist immer da. meine liebe fließt über alle grenzen. wir sind euch ähnlich flüsterte mir der Hakennäsige ins Studentische Ohr. und rollte anschließend das r. lieb kind bei allen gemacht und mutter , ach die, vergiß sie, gesagt. das schlimme ist, so ein einzelner geschickter intrigant der sein schauspielfach versteht kann alle drei lebenden Generationen deiner Familie gegen dich aufbringen auf eine art die niemals ihm selbst zugeschrieben wird oder werden wird, so sehr sympathisch hat er sich allen gemacht. Kann mann einem Menschen in einen Fleischhäcksler hineinwünschen dessen Fleischhäckseleien direkt in die Zuchtnetze der Piranhas geleitet werden und dessen restblut auf den stählernen Verschiebeplattformen mit fließendem Meerwasser hinweggespült wird auf das sein böser geist ein für allemal eingehe in das alles aufnehmende Meer den Schlund der Hölle, kann ein böser Mensch derart freundlich sein lautet die Frage des jahrhunderts.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite