>Info zum Stichwort Kieferorthopäde | >diskutieren | >Permalink 
Heinz Müller schrieb am 30.7. 2009 um 01:55:55 Uhr über

Kieferorthopäde

Ein Kieferorthopäde ist ein Blödarsch, der Kinder quält, um damit Geld zu machen. Den Eltern wird eingeredet, die Behandlung sei medizinisch notwendig, und die Aufklärung und Einwilligung der Kinder bzw. Jugendlichen wird gar nicht erst durchgeführt bzw. eingeholt. Damit wird der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt. Sinn und Zweck ist in den meisten Fällen nicht die Verbesserung der Kaufunktion, sondern vor allem die rassenmorphologische Umgestaltung des vorderen Unterkieferabschnitts nach Dr. Mengele. Meine damalige Zahnspange war schmerzhaft zu tragen und hat nichts bewirkt außer die Okklusion der Backenzähne zu versauen. Außerdem bin ich durch die Behandlung zum Knirscher geworden, so daß meine Zähne jetzt total zerknirscht sind: Die Backenzähne sind bis aufs Zahnmark durchgekaut, an allen vier Eckzähnen sind die Spitzen abgebrochen, und auch die Schneidekanten sind inzwischen total zergnabbelt. Jetzt will meine Mutter, daß ich mir vorne alles überkronen lasse. Die tickt ja wohl nicht richtig. Inzwischen sind seit meiner Behandlung 16 Jahre vergangen, und die Kieferorthopädie ist, wie es aussieht, um einiges brutaler geworden. Auf Youtube gibt es dazu einige geile Videos.




   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kieferorthopäde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kieferorthopäde« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0021, 0.0018) sek. –– 822822054