>Info zum Stichwort Kiew | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 26.8. 2014 um 17:20:16 Uhr über

Kiew

Vietnam-Krieg

In der Ukraine, auf der Kiewer Seite, sind die CIA, »Blackwater« und andere US-Kräfte am Werk. Ders wqeiteren wissen wir, dass sich die baltischen NATO-Staaten in der Ukraine »engagieren«.
Da dazwischen noch Polen liegt, ist dieses Land auch beteiligt.
In den USA wurden ja Lieferunegn militärischen Geräts schpon offen diskutiert. Das wird in der Zwischenzeit passiert sein.
Der Oberbefehlshaber der Bundeswehr, Ursula von der Leyen, will natürlich auch keine Mauer errichten, spricht aber von der Entsendung »schießenden Personals«.
Im Klartext: Die NATO ist schon mittenmang dabei. So wie sie in den Anfangszeiten des Vietnamkriegs dabei war, als nach Dien Bien Phu die Kolonialmacht Frankreich ein Problem hatte.
Jetzt fehlt nur noch ein »Tonking-Zwischenfall«.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ostukraine-russische-soldaten-kaempfen-an-der-seite-der-separatisten-a-988155.html


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kiew« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiew«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiew« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0013) sek. –– 822100511