>Info zum Stichwort Kirsche | >diskutieren | >Permalink 
mercredi it's too late schrieb am 6.11. 2002 um 12:10:33 Uhr über

Kirsche

Neulich habe ich ein Stück selbstgebackenes Brot gegessen. ich sagte noch »mmmh, lecker...«, obwohl ich den geschmack nicht zuordnen konnte. Dann stieß ich mit der Zunge auf etwas weiches, nachgiebiges. »Eine Kirschefragte ich mich. Ich mag Kirschen, aber hätte ich dann den geschmack nicht viel eher einordnen können?
Also fragte ich nach, was das sein könne und bekam zur antwort, das da oliven drin sein. Oliven! Ich mag keine oliven, ich kann mich einfach nicht an sie gewöhnen, sooft ich es auch versuche. Ich brachte meine Abscheu zum Ausdruck. Daraufhin wurde mir gesagt, es könne auch ein Stück getrocknete Tomate sein. Auch nicht she lecker, wie ich finde.
Ohne dieses kirschgroße Stück Olive oder Tomate hätte ich diesen bissen Brot mit dem allergrößten Wohlgefallen und ohne klagen gegessen und mich sehr darüber gefreut.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kirsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirsche« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0059, 0.0016) sek. –– 818821284