Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 38 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (41,03%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.11. 2000 um 18:37:18 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Kirsche
Der neuste Text am 24.4. 2019 um 10:00:20 Uhr schrieb
Verführter über Kirsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 23.1. 2015 um 12:14:02 Uhr schrieb
Torch über Kirsche

am 23.7. 2004 um 10:42:57 Uhr schrieb
biggi über Kirsche

am 18.2. 2004 um 19:37:47 Uhr schrieb
Liamara über Kirsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kirsche«

Stöbers Greif schrieb am 18.11. 2000 um 18:37:18 Uhr zu

Kirsche

Bewertung: 7 Punkt(e)

Auf dem Grunde eines jeden meiner Träume liegt eine Kirsche. Sie scheint dort mit all ihrer Schwere wie festgeleimt und atmet auf eine andere Art wie wir.

Tangy schrieb am 30.3. 2012 um 23:14:17 Uhr zu

Kirsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag die Kerne in den Kirschen nicht. Man muss sie irgendwohin spucken.

Sonst liebe ich Kirschen und alles was dazu gehört : Schwarzwälder Kirschtorte , Kirschjoghurt usw...

Ausser Hustensaft mit Kirschgeschmack...
Badumm Tss

Nils schrieb am 15.1. 2001 um 10:17:31 Uhr zu

Kirsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich esse für mein Leben gern alles, was Kirschen in sich hat, egal ob süße oder saure. Doch besonders freue ich mich auf die Zeit, wenn es frische Kirschen gibt, denn es gibt kaum ein sinnlichere Gefühl, als frische, saftige Schwarzkirschen zu essen.

Torch schrieb am 6.4. 2003 um 23:42:29 Uhr zu

Kirsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ganz weit oben in der Krone
meines Baumes, wo ich wohne
blick ich weit über die Stadt
seh mich niemals an ihr satt
Nur hier oben bin ich frei
ist die Welt mir einerlei
werd im grünen Laub verschwinden
wird mich niemals jemand finden
sitze hier und bin geborgen
mach um nichts mir große Sorgen
weile lang hier ganz allein
auf meiner Kirsche möcht ich sein
Leider ist das lange her
Den Verlust des Baumes schwer
in der Seele eingebrannt
hab ihn einen Freund genannt

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze139
Erstellt am 24.1. 2004 um 16:07:06 Uhr von Kontaktkelch, enthält 5 Texte

Florieren
Erstellt am 19.1. 2001 um 10:09:44 Uhr von Man, enthält 15 Texte

Morgenmuffel
Erstellt am 6.9. 2000 um 21:31:58 Uhr von Liamara, enthält 25 Texte

Oh-ein-totes-Krokodil-ach-nee-doch-nurn-Stock
Erstellt am 25.11. 2009 um 09:55:38 Uhr von die Olga von der Wolga, enthält 2 Texte

SuchmaschinenFindenDenAssoziationsBlasterNichtMehr
Erstellt am 27.12. 2003 um 01:51:25 Uhr von Daniel Arnold, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0455 Sek.