>Info zum Stichwort Kneipenschlägerei | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.7. 2022 um 18:59:22 Uhr über

Kneipenschlägerei

also, das fing so an, ich hab ne fette Mayonnaise gerührt, so mit echtem eigelb senf und öl um meine entdarmten saftkrabben und um den Petersilien aufzubrauchen und noch pilze abgekochte und spargel aus der dose aber nur vorne das nicht hinten wo noch ein streifen schale manchmal, die ess ich selbst, also soone majo, und dann iss die auf den Boden gefallen und der ist da ausgerutzscht und geradewegs in den hinein und dann iss der aufgestanden und wollte weglaufen und geht grade nochmal über die mayonaise auf dem boden und fällt mit dem gesicht auf die Kante von Barhocker und jetzt behauptet der habe ihm die zähne ausgehauen wo das gar nicht stimmt und die anderen die wollen sich da raushalten weil sie ja nicht gesehen hätten ob der vielleicht doch in die richtung mit der majo gestumpt wurde von dem anderen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kneipenschlägerei«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kneipenschlägerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kneipenschlägerei« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0042, 0.0014) sek. –– 822698092