>Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Bärbel schrieb am 26.11. 2008 um 17:54:29 Uhr über

Kniestrümpfe

Meine Tocher geht auch in dieser Woche noch mit Rock und Kniestrümpfen zur Schule.Jetzt hatten wir morgens Frost und Schnee.Vor zwei Stunden rief ihre Lehrerin an und fragte mich, ob das nicht zu kalt für Sophia sei.Ich konnte sie beruhigen. Sophia macht das überhaupt nichts aus. Sie träggt unter ihrem Rock eine zusätzliche kurze Shorts, sodass sie sich nichts holt.Nur die Beine sind nackig und deshalb etwas kühl. Das nimmt sie aber gerne in Kauf, wenn sie nur keine Strumpfhosen anziehen muss.


   User-Bewertung: +7
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniestrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0373 (0.0349, 0.0010) sek. –– 821377399