>Info zum Stichwort Krähennest-schwankt-Backbord | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.3. 2010 um 23:47:47 Uhr über

Krähennest-schwankt-Backbord

Mir wurscht. Nach mir die Sintflut !
Undo. Undo. Undo. ohne Ausrufezeichen.
Auf den Punkt gekommen, kann ich allein übersetzen mit: auf den Hund gekommen. Ich weiss, das versteht jetzt wieder keiner, macht aber nüscht.
Ich wollte mir auch schon mal mit Henna die Haare färben, wollte eintauchen in die Geheimnisse eines Katalysators, das hab ich wiederum nicht verstanden, wie das alles so vor sich geht.
Da brauche ich nochmal ein Krähennest, ein bischen Erziehung dazu wär auch nicht schlecht. So ist das mit mir.
Einen Versuch noch:
Backbord ist links, Steuerbord ist rechts, aber von vorne gesehen, ist Backbord rechts und Steuerbord links.
Ich muss das wissen, weil ich viele Jahre geübt habe. Ahh, diesmal hat es nicht funktioniert.
Schade. Wenn ich jetzt Backbord gehe, und dann Steuerbord anpeile, fall ich direkt in mein Bett und darf mich an einen kleinen warmen Bauch dranschmiegen. Schöne Aussichten für eine halbe Zeit.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Krähennest-schwankt-Backbord« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krähennest-schwankt-Backbord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krähennest-schwankt-Backbord« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0010, 0.0016) sek. –– 822782372