>Info zum Stichwort Kryonik | >diskutieren | >Permalink 
Norbert Nickles schrieb am 14.4. 2007 um 04:06:05 Uhr über

Kryonik

»Sehr gute Einwände«: Was ist mit den Erben? Welches Kind würde denn seine Eltern wieder auftauen wenn die weiterleben könnten? Du freust Dich natürlich wenn Deine Eltern tot sind und Du sie beerben kannst. Da erspare ich mir doch lieber die Kommentare....
Matschepampe? Wer sich ein wenig informieren würde der weiss doch längst, dass die Kryonik in der heutigen Medizin zahlreich Anwendung findet. Sogar menschliche Embryonen werden seit JAhrzehnten eingefroren, wieder aufgetaut und sind zu normalen menschen herangewachsen. Frauen werden vor Krebsoperationen die Eierstöcke entfernt, in flüssigem Stickstoff tiefgefroren und die Frauen können auch Jahrzehnte später dadurch wieder schwanger werden.....
aber jemand der sich nicht mal den Namen von Mel Gibsen merken kann, dessen Informationsbedüfnis wird ohnehin nicht hoch anzusetzen sein. Das sind nur die Leute die ein wenig blabbla machen wollen ohne sich mal ein wenig schlau zu machen.....


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kryonik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kryonik« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0015, 0.0014) sek. –– 822701547