>Info zum Stichwort Kunstlehrer | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 5.5. 2001 um 23:16:20 Uhr über

Kunstlehrer

Alle Kunstlehrer, die ich während meiner Schulzeit erleiden mußte, waren irgendwie seltsam:
- einer ist Vorsitzender und einziges Mitglied eines von ihm gegründeten Kunstvereins und meldet sich jedesmal ungefragt per Leserbrief in der Zeitung zu Wort, wenn irgendwo eine Ausstellung stattfindet, die nicht in sein künstlerisches Weltbild passt.
- einer kam eines Morgens in die Klasse, hängte kommentarlos eine unglaublich authentisch-schreckliche Version von röhrendem Hirsch auf, und wir mußten die nächsten drei Wochen damit verbringen, das Viech abzuzeichnen.
- einer wollte für den Rest seines Lebens nach Australien auswandern, war aber nach 2,5 Jahren schon wieder hier.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Kunstlehrer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunstlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunstlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0011) sek. –– 822786350