>Info zum Stichwort Kunstwein | >diskutieren | >Permalink 
Das Atom aus dem Frontallappen schrieb am 20.8. 2009 um 20:03:27 Uhr über

Kunstwein

Kunstwein steht auf einer Stufe mit »hohes C«: Es ist schlichtweg Scheißdreck, ein Blender, eine gepanschte Brühe, einfach nicht echt.

Allerdings finde ich die Werbemethoden von »hohes C« um einiges perfider als für jeden Kunstwein. Da ist die Rede von Vitaminen und wie toll das schmeckt usw. Die Wahrheit ist, dass diese Zeugs aus Konzentrat hergestellt ist. Und angesichts dieses Aspekts ist »hohes C« die übelste Abzocke unter den Fruchtsäften. Für diesen Preis könnte man eigentlich Direktsaft anbieten. In jedem verschissenen Aldi oder Lidl bekomme ich für weniger Geld mehr und besseren Saft. Doch Massenwerbung muss eben irgendwie finanziert werden. Also verkauft man diese Rotze für teuer Geld. Wenn ich darüber nachdenke, bekomme ich schlechte Laune und muss mich zuschütten - am besten mit Kunstwein, damit ich mich auch richtig schön dreckig fühle. Kunstwein ist eklig, aber ehrlich. Es ist wie: »Wir lassen dich wissen, dass du Müll trinkst.«


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunstwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunstwein« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0016) sek. –– 822830238