>Info zum Stichwort Kurzwaren | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.1. 2005 um 11:33:16 Uhr über

Kurzwaren

Wenn ich ohne nachzuschauen raten soll was Kurzwaren eigentlich sind, würde ich auf Knöpfe, Gummilitze und all diesen sonderbaren Omakram tippen, bestimmt fürchterlich, das alles zu inventarisieren. Aber sicher bin ich mir nicht, daß Weißware zum Beispiel Kühlschränke und Waschmaschinen beinhaltet, darauf wäre ich auch nicht von selber gekommen, diese ganzen Verkaufsbranchen haben ja durchaus ihre eigene Esoterik. Bei Weißwaren muß ich immer an Russen denken, irgendein Satiremagazin hat die mal vor gut 20 Jahren optisch mit Kühlschränken verglichen und Teufel noch eins, wenn ich diese Klitschkogesichter so sehe, dann denke ich jedesmal trotz Belagerung von Leningrad und Reise nach Petuschki, beim großen Bog, der Schreiber hatte recht (Frauen schreiben bekanntlich nicht in Satiremagazinen), wobei dieser neue Leader of the pack in der Ukraine zum Beispiel eher aussieht wie eine Gartenbaumfackel, das Wort kannte ich bis letzten Sommer auch nicht, und finde mal in einem Kaufhaus eine Sache, von der du nicht einmal weißt, wie sie überhaupt heißt.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurzwaren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurzwaren« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0013, 0.0015) sek. –– 822595375