>Info zum Stichwort LAN | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.10. 2004 um 08:51:51 Uhr über

LAN

Irgendwann wird Wechselspannung Informationsträger. Es wird Wetter.

Das Heimchen ist ein Kosmopolit, lese ich grad. Beim Aufwachen ist das kaum zu übersehen. Jedenfalls beim Weibchen. Ob die ihren Koitalpartner auch fressen? Hab erst gedacht, ich hab einen Skorpion vor mir. Aber der hat andere Oberschenkel. Das spaltet sich wie ein Schwalbenschwanz. Es wird Herbst. Nein, das sind mehr als zwei Enden. Eher wie ein Greifarm. Wozu braucht die das? Gestern hab ich eine Sichelschrecke gesehen, die fast sieben Zentimeter groß war. Ein verrücktes Jahr. 12 bis 18 Millimeter stehen der zu. Vielleicht hab ich die auch verwechselt. Die sah jedenfalls aus, als ob sie frittiert schmeckt. Fast spargelgrün. Der lateinische Name liest sich fast wie Kindspech. Meconema. Aber das war die Eichenschrecke. Wieder in der Zeile verrutscht. Lesen und Blickwendung führt zur Neukombination von Information, hust. Tjaja, die Konzentration im Einzelnen auf das Einzelne...


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LAN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LAN« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0014) sek. –– 822960241