>Info zum Stichwort Lagerfeuer | >diskutieren | >Permalink 
Bobby schrieb am 27.1. 2013 um 03:54:14 Uhr über

Lagerfeuer

Es war schon spät des Abends als ich mich mit meinen Freunden Lenin und Che Guevara am Lagerfeuer zusammensetzte.

»So, jetzt erst mal die Friendspfeife um den Sieg zu feiernsprach ich in die Runde, die Pfeife aus dem Beutel herausholend.

»Du willst immer nur Kiffen!« stöhnte Che Guevara.

»Genau, du hast den Sinn der Revolution nicht verstandennickte Lenin einstimmend.

»Na gut dann eben nicht auf den Sieg sondern auf die Revolution« sprach ich trotzig, die Pfeife schon stopfend.

»Ja genau das ist das Problem!« widersprach Che Guevara Oberlehrerhaft.

»Wasn fürn Problem? Raucht ihr jetzt nicht mehr oder wasfragte ich ungläubig.

»Ach was sollssprach Lenin resignierend und griff nach der gestopften Pfeife.

Er nahm einen tiefen Zug und musste husten.
Wir lachten frenetisch. Wir saßen noch lange am Lagerfeuer und erzählten uns Geschichten.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lagerfeuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lagerfeuer« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0005) sek. –– 639439747