>Info zum Stichwort Landschaften | >diskutieren | >Permalink 
Don P. schrieb am 6.2. 2005 um 23:23:00 Uhr über

Landschaften

Ich hab viel gesehen.
Hab' zu einer Zeit in Rio Caipirinha getrunken, da hielt jeder durchschnittlich gebildete Mitteleuropäer dies noch für einen gefährlichen Süsswasserraubfisch.
In Australien hab' ich mit Aussies Bundaberg-Rum gebechert, in Kenia nannte man mich Bwana Muziki, in Liberia der Echsenfänger, in Asien fand man keinen namen für mich, die Griechen hielten mich für den Wiedererschienenen und die Yugos bewarfen mich mit Steinen.
In Frankreich lebte ich gratis, in Spanien nur kurz und in Portugel nie.
Ich liebte es, mit den Holländern in ihrer Heimat über Fussball zu diskutieren und den Belgiern die Pommes wegzuessen.
Meine Wege führten mich rund ums Mittelmeer, nach Asien, Amerika und Afrika.
Und quer durch Deutschland.
Ich habe die Raben im Tower gesehen und die kleine Meerjungfrau.
In Brindisi Doraden verspeisst.
Und '74 das Endspiel calamaresessend auf Chios.
Das waren die verschiedensten Landschaften
Mit den verschiedensten Menschen.
Nicht zu vergessen, den unterschiedlichsten Speisen & Getränken.
Trotzdem hat Frankie recht, wenn er sagt:
»home is, where the heart is«.



   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Landschaften«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Landschaften« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0079, 0.0018) sek. –– 821576664