>Info zum Stichwort Lederrock | >diskutieren | >Permalink 
Bettina schrieb am 17.2. 2007 um 10:46:14 Uhr über

Lederrock

Hi Jutta,
wir haben dich hier schon vermisst. Ja ich hatte vergessen den Lottoschein abzugeben. Woran das wohl liegt das wir Frauen manchmal vergesslich sind?

Natürlich hatte ich voll den Schaden denn mein Mann packte mich abends mit den Worten: »So du geile Schlampe, damit du den Lottoschein nicht noch mal vergisst hole mal den Strafrock und den BatscherMir war schon ganz heiß und ich brachte das Verlangte. Dann hat er mich aufs Sofa geworfen und befohlen: »Spreiz deine Beine
Dann zog er mir etliche Hiebe mit dem Batscher über bis ich heulte. Dann sagte er: »Ich rauche erst mal eine. Den zweiten Teil gibt es dannIch zitterte und heulte. Er sagte: »Dein flennen nutzt dir nichtsAls er aufgeraucht hatte befahl er mir: »Sofort den Lederrock ausziehenIch dachte: »Der will dir doch wohl nicht noch eine Tracht auf den nackten Arsch verabreichenAls ich dann nackig und nass wie ein Schwimmbad war küsste er plötzlich meinen Hintern und nahm mich derb von hinten. Sein Saft schoss buchstäblich in mich rein. Mir glühte zwar noch der Arsch aber ich schrie wie ein Tier. So einen Orgasmus hatte ich plötzlich.

Das ist halt mein Mann. Der Arsch brannte und kribbelte angenehm und nachdenklich steckte ich mir eine Zigarette an. Das war die reinste Wohltat nach dieser Liebestortur.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederrock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederrock« | Hilfe | Startseite 
0.1074 (0.1040, 0.0021) sek. –– 821930424