>Info zum Stichwort Lustkampf | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 25.1. 2023 um 18:16:16 Uhr über

Lustkampf

Er meint noch immer, er könnte mich niederringen und dann nehmen. Dafür bräuchte er aber einige Wochen hartes Muskeltraining. So liegt er unter mir und ich sitze auf seinem Bauch. Anfangs konnten seine Bauchmuskeln noch mein volles Gewicht mit erhobenen Beinen tragen. Durch Wippen mit den Beinen habe ich die dann bis zur Erschöpfung gefordert.

Nachdem meine Beine jetzt auf dem Boden ruhen, versucht er mich wieder hoch zu drücken. Um seine letzten Kräfte zu mobilisieren, zwirbele ich seine süßen Nippel.
Ich merke, wie sein Schwanz hart wird und von hinten bei mir anklopft. Aber ich gönne ihm nicht das schnelle Vergnügen. Ein Mann hat erst die nötige Ausdauer, nachdem er bereits einmal abgespritzt hat. Falls er dann noch kann.

Ja, er kann noch. Grund genug, seinen Schwanz wieder hart zu reiten. Jetzt habe ich ihn, wo ich ihn haben wollte. Mindestens eine halbe Stunde Lust pur, bevor er erneut kommt.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lustkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lustkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0009, 0.0015) sek. –– 818775845