>Info zum Stichwort Männer | >diskutieren | >Permalink 
Unschuldsengel schrieb am 8.5. 2001 um 22:10:11 Uhr über

Männer

Warum gibt es so wenige positive assoziationen mit »männer«?
(zumindest von frauen)
unter »frau« findet man richtig poetische oden an uns weibliche wesen. natürlich sind meist die hübschen, netten gemeint, aber das ist irgendwie verständlich.
männer können einen echt anziehen(jetzt nicht nur sexuell)
ich selber hab fast mehr männliche als weibliche freunde
ich bin unter männern(zwei ältere brüder, ein jüngerer) aufgewachsen und ein echtes Vater-Töchterchen
und ich kenne sehr sensible männer, sehr nachdenkliche, mit denen man es aber auch lustig haben kann
wie fühlt man sich als mann?
schreibt doch was darüber, wie man sich als mann fühlt, bringt uns frauen eure welt näher!

ach ja, und letztendlich: warum gibt es keinen männernotruf?
entweder wir bekennen uns als »schwaches geschlecht«, oder wir schlagen extrawürstchen in diese richtung aus

mein gott, ich schreibe da wieder einen scheiß zusammen..ich bin wohl zu antifeministisch


   User-Bewertung: +7
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer« | Hilfe | Startseite 
0.0729 (0.0699, 0.0016) sek. –– 821369698