>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Bio-Lehrerin, am 4.5. 2017 um 18:14:56 Uhr
Männernippel

Mich reißt es regelmäßig, wenn mir ein Mann an die Titten langt und ihre Spitzchen streichelt.
Deshalb kann ich mich in meine neueste Errungenschaft so gut hineinversetzten.

Obwohl er ein dünner Junge ist, hat er richtig süße Minititten. Jede Faser seines Körpers reagiert heftig, wenn ich seine Nippel reize. Im Geiste spüre ich mit ihm, wie geil sich das anfühlt. Während ich zusehe, wie sein Schwanz steif wird, komme auch ich richtig in Stimmung. Schließlich fallen wir beide übereinander her. Wir streicheln und zwirbeln gegenseitig unsere Nippel, während er fest in mir drin steckt.

Auch nachdem er seinen Saft verschossen hat, lasse ich ihm keine Erholungspause. Ich sitze auf ihm und ziehe seine Titten so lang es irgend geht. Dabei zwicke ich kräftig in die Spitzen. Seine Schmerzgrenze ist längst überschritten, aber er kann sich mir nicht widersetzen. Und er will sich nicht widersetzen. Das Karussell dreht sich weiter und immer schneller. Sex darf weh tun. Sex muss manchmal weh tun. Und er genießt es trotz der Schmerzen. Und ich fühle mit ihm. Und wenn ich einen Schwanz hätte, wäre er so steif wie seiner.


   User-Bewertung: +4

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite