>Info zum Stichwort Maike | >diskutieren | >Permalink 
höfliche Scheuermilch schrieb am 18.7. 2000 um 15:29:37 Uhr über

Maike

Maike schrieb am 17.7. 2000 um 22:50:00 Uhr über
Maike

Sorry, wollte nur, dass mein Name im Asso-Blaster auftaucht...
Verzeiht, ich brauche das, um mich ein bisschen daran hoch zu ziehen. Das Leben ist schließlich so
gemein zu mir.

Liebe Maike,
laß mich hier einmal das ausdrücken, was wohl alle Blasterbesucher zutiefst empfinden: Wir fühlen uns durch Dein neues Stichwort nicht nur geehrt, sondern wirklich bereichert. Ich finde, es trägt einen Hauch von Frühling mit sich und evoziert obendrein ein Summen der Natur in dieser öden technischen Welt.
Herzlichst,
höfliche Scheuermilch


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maike«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maike« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0118, 0.0011) sek. –– 822714561