Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 30 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (34,38%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,094 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2000 um 22:50:00 Uhr schrieb
Maike über Maike
Der neuste Text am 5.12. 2012 um 08:33:58 Uhr schrieb
Stayfriends über Maike
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 13.8. 2005 um 13:11:23 Uhr schrieb
eine nicht identifizierbare Lebensform über Maike

am 12.8. 2005 um 15:50:39 Uhr schrieb
Mesmerized Brain über Maike

am 5.12. 2012 um 08:33:58 Uhr schrieb
Stayfriends über Maike

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maike«

höfliche Scheuermilch schrieb am 18.7. 2000 um 15:29:37 Uhr zu

Maike

Bewertung: 3 Punkt(e)

Maike schrieb am 17.7. 2000 um 22:50:00 Uhr über
Maike

Sorry, wollte nur, dass mein Name im Asso-Blaster auftaucht...
Verzeiht, ich brauche das, um mich ein bisschen daran hoch zu ziehen. Das Leben ist schließlich so
gemein zu mir.

Liebe Maike,
laß mich hier einmal das ausdrücken, was wohl alle Blasterbesucher zutiefst empfinden: Wir fühlen uns durch Dein neues Stichwort nicht nur geehrt, sondern wirklich bereichert. Ich finde, es trägt einen Hauch von Frühling mit sich und evoziert obendrein ein Summen der Natur in dieser öden technischen Welt.
Herzlichst,
höfliche Scheuermilch

Maike schrieb am 17.7. 2000 um 22:50:00 Uhr zu

Maike

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sorry, wollte nur, dass mein Name im Asso-Blaster auftaucht...
Verzeiht, ich brauche das, um mich ein bisschen daran hoch zu ziehen. Das Leben ist schließlich so gemein zu mir.

maike schrieb am 11.2. 2001 um 23:28:23 Uhr zu

Maike

Bewertung: 3 Punkt(e)

maike ist eigentlich kein so toller name. vor allem weil es den hier bei uns unten im süden nicht so oft gibt und ich deswegen imme dreimal erklären muss, wie ich geschrieben werde und vor allem dass das keine koseform von mareike ist.
zum glück kann man den namen kaum verschandeln oder verniedlichen. maiki klingt ziemlich besch... und deswegen bin ich zum glück bisher davon verschont worden.
naja, ich sollte nicht meckern: jeder mensch kennt ungefährt 500 susis und steffis und sarahs und carolins. und maikes kennt fast keiner (zumindest hier unten nicht)

Einige zufällige Stichwörter

Sternreaktor
Erstellt am 21.3. 2002 um 08:41:01 Uhr von nyima, enthält 8 Texte

Feminismusbeauftragter
Erstellt am 14.8. 2001 um 14:58:12 Uhr von Dr.Bohne, enthält 29 Texte

Plüsch-Plüschrochen
Erstellt am 31.7. 2006 um 23:44:16 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

missglückteMetaphern
Erstellt am 14.2. 2004 um 14:35:24 Uhr von adsurb, enthält 11 Texte

mq3412
Erstellt am 26.3. 2003 um 19:01:54 Uhr von QAZAR, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.