>Info zum Stichwort Malaga | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 22.11. 2004 um 23:24:44 Uhr über

Malaga

In Malaga wollten wir eine Bombe zünden. Aber irgendwie sind wir in einer kleinen Kneipe versumpft und mussten schlussendlich unsere Messer, den Revolver und die Bombe als Bezahlung unserer exorbitanten Rechnung dalassen. Wir haben in irgendeinem Schuppen geschlafen, wobei wir bis heute noch nicht wissen, wie wir da hingekommen sind. Irgendwelche Marokkaner, oder Algerier, haben uns dann geweckt und zu einem Boot gebracht, das gerade eine Ladung illegaler Einwanderer angelandet hatte. Nach der Überfahrt, auf der uns wirklich kotzübel war, weil das Boot nur so über die Wellen sprang, was bei unserem Hangover...
Es endete dann in Tanger beim deutschen Konsulat. Die besorgten uns neue Pässe und Tickets. Und natürlich eine riesige Rechnung, an der wir alle drei heute noch abzahlen. »Das ist die Strafe für's Saufen«, meinte der Typ vom Auswärtigen Amt. Natürlich hatten wir dem nichts von unseren ursprünglichen Plänen erzählt. Er hätte uns aber wahrscheinlich eh nicht geglaubt.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Malaga einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Malaga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Malaga« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0014, 0.0014) sek. –– 818682293