>Info zum Stichwort McBlunzn | >diskutieren | >Permalink 
Logophage schrieb am 11.3. 2003 um 15:44:07 Uhr über

McBlunzn

Während Manfred in Öschingens fast leerer Rumbakneipe an seinem McBlunzn-Whiskey nippte, schielte er aus den Augenwinkeln zu Rachel hinüber. Sie hatte hinter der Theke den Kopf in ihre Hände gestützt und las in einer Zeitschrift. Plötzlich schlug sie die Augen hoch und schaute ernst in Manfreds Richtung. Manfred erschrak, stellte sein Glas ab und begann sofort geschäftig in seiner Jackentasche zu kramen, in der Hoffnung, irgendein Stück Papier zu finden, das er lesen könnte. Als er nicht fündig wurde, zog er seinen Personalausweis aus der Hosentasche, klopfte ihn auf die Tischkante und strich mit dem Handballen darüber, um ihn zu glätten. Er bekam eine flaues Gefühl im Magen und fürchtete, jeden Moment rot anzulaufen. Mit Schrecken sah er dem Augenblick entgegen, in dem er bei Rachel würde bezahlen müssen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »McBlunzn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »McBlunzn« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0016) sek. –– 822562402