>Info zum Stichwort MeineGanzGroßeMädchenliebe | >diskutieren | >Permalink 
Maria schrieb am 9.7. 2013 um 14:22:55 Uhr über

MeineGanzGroßeMädchenliebe

Als ich fast 12 war, hatte ich mich total in meinen Klavierlehrer verliebt. Jede Woche habe ich mich auf den Klavierunterricht gefreut, es gab nichts was anderes. Leider ist er weggezogen, ziemlich weit weg. In der letzten Klavierstunde waren wir allein, und ich hab ihn nachher in den Arm genommen. Er hat mich auch in den Arm genommen und ein paar Minuten ganz zart gestreichelt. Ich war total glücklich, ich hab mich nur an ihn gelehnt, es war wunderwunderwunderschön.
Nachher wollte ich ihn anrufen, aber meine Mutter hat es verboten. Was aus ihm geworden ist, wusste ich lange Zeit nicht. Erst später habe ich erfahren, dass er bei uns angerufen hat und meine Mutter ihm die Polizei auf den Hals gehetzt hat.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »MeineGanzGroßeMädchenliebe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineGanzGroßeMädchenliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineGanzGroßeMädchenliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0021, 0.0014) sek. –– 818708582