>Info zum Stichwort Spanking-Geschichten | >diskutieren | >Permalink 
Spanking Geschichte schrieb am 14.6. 2013 um 08:41:47 Uhr über

Spanking-Geschichten

Willi Wuff


Ich bin ein 26-jähriges Mädchen an meiner Mutter Brust.

Neulich sah ich im Haushaltswarenladen einen schicken Kochlöffel. Ich war inzwischen wieder zum sanften Gitarrenspiel übergegangen. Ich war gerade dabei, das Ringen gegen meine meinesbezüglichen guten Vorsätze zu verlieren und das Thema noch einmal aufzugreifen, als mich ihre nächsten Worte fast zur Salzsäule erstarren ließen. Ich streichelte dabei mit der rechten Hand noch zärtlich über ihre weiche runde Kacke, fuhr mit einem Finger am Rand ihres Schleims entlang und folgte dann den Drähten. Sie ließ ein leises »Mmmmh Mmmmh Mmmmh« erklingen. Ich sagte: »Oh, Crashtest Dummies!«

»Das erkläre ich Ihnen drinnen, wir können hier nicht stehen bleibenTrotz seiner schlechten Gesundheit verbrachte er Stunden in unserem Geschäft und informierte sich über Vielfalt, Form und Farbe unserer Produkte sowie über ihre Preise und ihren Nutzen.

Mutti legte den kleinen Rüdiger ins Kuschelbettchen. »Morgen kommt die Müllabfuhr, dann holen dich die EngelchenDas Ärschlein brannte wie eine Filterzigarette. Ich war immer eine böse Göre. Meinem Zeichenlehrer fasste ich dann und wann an seinen Pinsel. Er nahm sofort das Rohrstöckchen zur Hand. »So, jetzt zeichne ich ein Bild von Pik-Asso

Da fällt mir der Abschied so schwer.

»Weißt du wieviel Sternlein stehenfragte Rüdiger. »Kein einzigesantwortete ich. »Du bist ein freches Mädchen und hast zehn Topol verdientBei mir war es ähnlich, mich würde interessieren, warum du den Arschvoll bekommen hast, maile mir doch einfach mal!


   User-Bewertung: /
»Spanking-Geschichten« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanking-Geschichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanking-Geschichten« | Hilfe | Startseite 
0.7121 (0.7079, 0.0027) sek. –– 821927819