>Info zum Stichwort Milliarde | >diskutieren | >Permalink 
tedin schrieb am 20.2. 2007 um 02:36:32 Uhr über

Milliarde

Sorry, dass ich mich wiederhole , aber es soll heute mal laut gesagt werden dürfen.

Ich glaube Milliardäre schaden mehr als dass sie nutzen. Na klar gibt es helle Geister, die Milliarden in Stiftungen geben, aber die große Masse eben nicht. Darum sollten sich solche Irrsinnsvermögen nicht vererben, nicht mal zur Hälfte.

Gaußsche Normalverteilung

Glockenkurve


Der Durchschnittsmilliardär bleibt in seinem Kapital-Wirkungen suboptimal, und schadet daher der Gesamtveranstaltung insofern, dass positive Entwicklungen (Innovationen) verzögert werden, weil sie (die `Entscheider´) keinen Sinn dafür entwickelt haben.

Im Grunde sollte von da wo viel ist auch viel erwartet werden, aber (in Summe) das Gegenteil ist der Fall.

Geldstau ... Geld verspätet sich, wenn es nicht da ist, weil es woanders klummt und unreflektiert gehandelt wird.


Es leben die Ausnahmen - etwa Gates, Turner, Branson, Buffet, Soros usw.

»Zwischen 1996 und 2005 stieg laut Forbes die Zahl der Milliardäre weltweit von 423 auf 691«

»793 Milliardäre weltweit besitzen 2,6 Trillionen« (2006)

Da geht viel Potential verloren!

»In Deutschland leben die zweitmeisten Milliardäre weltweit«




   User-Bewertung: /
Findest Du »Milliarde« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Milliarde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Milliarde« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0152, 0.0018) sek. –– 822349558