>Info zum Stichwort MyFreeZoo | >diskutieren | >Permalink 
MiniZoo schrieb am 30.10. 2012 um 10:27:47 Uhr über

MyFreeZoo

Hallo

Ich bin jetzt in level 40 und viel Spass macht das Spiel nicht mehr. Immer klicken das ist alles was es noch zu tun gibt.Ich hätte auch gerne ein Premium. M an bedenke auch es wird bald Sommer und manche fahren in den Urlaub andere werden sich mehr draussen beschäftigen aber wenn man dann gar nicht mehr vorwärts kommt werden mit Sicherheit viele hier aufhören zu spielen.
Außerdem sollten viel mehr Tiere und Läden zum kaufen zur Verfügung gestellt werden.
Im unteren Bereich zum Beispiel Meerschweinchen,Enten und Gänse. Im mittleren Bereich Kois, Ziegen Eulen und im höheren Bereich Delphine. Dann könnte man ja noch eine Tierarzt einsetzen zu dem man geht wenn mal ein Tier krank wird. In den Karten sind ständig die selben Sachen drin. Mit Zebras können manche einige erschlagen ggg. Mal richtig viel auf einmal damit mal wieder mehr zu tun hat.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »MyFreeZoo«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MyFreeZoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MyFreeZoo« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0026, 0.0018) sek. –– 822452932