>Info zum Stichwort Nichtwichsen | >diskutieren | >Permalink 
blaster follower schrieb am 18.12. 2017 um 22:27:27 Uhr über

Nichtwichsen

Der große Trend bei Männern und Jungs ist jetzt überall das Nichtwichsen. Und das kam so:

Der Schmidt aus Oberwalluf hat Martin zum Nichtwichser gemacht. Nur mit seinen überzeugenden Worten. Wann hat Schmidt seine Blaster-Kampagne gestartet? Anfang September? Ende August? Egal, seitdem jedenfalls wichst Martin nicht mehr. Weil Schmidt ihn und viele andere davon überzeugt hat, dass Wichsen eine schwere Sünde ist. Am Anfang ist es Martin schwer gefallen und im Grunde fällt es ihm auch heute, nach rund vier Monaten, immer noch schwer, das Nichtwichsen. Denn Martins Geilheit und seine Lustgefühle sind ja geblieben. Aber den Trieb zu beherrschen ist die eigentliche Kunst und es erfüllt ihn mit Stolz, dass er es schon so lange geschafft hat. Martin, der sich vorher fast jeden Tag megageil und mit mächtig viel Spaß einen runtergeholt hatte.

Aber auch Schmidt kann stolz sein, dass so viele Blasteruser seinem Aufruf gefolgt sind!

Wichser sind schwach. Nichtwichser sind stark! Es lebe Schmidt und das NICHTWICHSEN ‼️


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtwichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtwichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0032, 0.0017) sek. –– 822211379