| >Info zum Stichwort Normalmilchhäuschen | >diskutieren | >Permalink |
humpf schrieb am 10.4. 2006 um 21:29:08 Uhr überNormalmilchhäuschen |
|
Das erinnert mich nicht an Ficken, sondern an Loriot und die Normalwasserpassagierin, die letztens im Flugzeug Chicago -> München hinter mir saß. Ich konnte folgendem Dialog nicht entgehen:
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Normalmilchhäuschen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Normalmilchhäuschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0008, 0.0017) sek. 999934732 | |