>Info zum Stichwort Oberhausen-Buschhausen | >diskutieren | >Permalink 
XI schrieb am 26.5. 2022 um 22:03:41 Uhr über

Oberhausen-Buschhausen

Den Catwalk hatte Hannes mit René schon früher einstudiert.
Hier steht Hannes, dort, in einiger Entfernung (6 Schritte) steht der große Spiegel. René will selbst sich sehen. So viel wie möglich.
Er geht (Strümpfe, Strapse, Strapsgürtel, sonst nichts), Schritt vor Schritt hin, Schritt vor Schritt zurück: rasches, energisches Ausschreiten! Die Masse der Schenkel (er geht auf Hannes zu), die Masse der Pobacken (Hannes schaut hinterher) will mit Schwung bewegt werden. Hin und her die Hüften, aber auch leicht schräg nach links, leicht schräg nach rechts.

Es muss erinnert werden, dass René, bei rundlichen Jungen ist es meist umgekehrt, einen ausladenden Po, aber keinen besonders dicken Bauch hat.

Das schwungvolle Kehrtmachen! Dazu ein beiläufig vollzogener Klatscher auf den eigenen Po - ein von Hannes hinzuerfundenes Extra.

Am vergangenen Mittwoch, als es um Bestrafen ging, gab es statt dem einen Poklatscher einen Hieb von Hannes mit dem Ledergürtel. Und derbe Kommandos und Beschimpfungen:
»Schau geradeaus, schau nicht immer auf meinen Schwanz
»Das war nichts! Nochmal! Zählt nicht
(Es waren 12 Hiebe vereinbart).

Da hatte er übrigens weder Strümpfe noch sonst etwas an. René: »lass uns alles bitte gleich erledigen! Will nicht noch lange mit Strapsen rummachen
Ja, es gab Tränen. Da war ein knallroter Po. Dafür im Himmelbett dann Liebe wie nie zuvor.





   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Oberhausen-Buschhausen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberhausen-Buschhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberhausen-Buschhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0420 (0.0386, 0.0019) sek. –– 822323294