>Info zum Stichwort Orgelpalast | >diskutieren | >Permalink 
Lotte&Trudel schrieb am 1.6. 2015 um 22:14:38 Uhr über

Orgelpalast

Trudel, diese Wunschliste musst du nicht zu Ende lesen. Ist was für Digitalfreaks. Allerdings, Lotte, einen Orgelpalast können wir uns nur analog vorstellen. Du sagst es Trudelchen analog und in der Realität.
Also, Lotte, wenn ich mal für uns beide sprechen darf: wir finden, wenn einer schon phantastische Wünsche hat und die nur virtuell ausleben will ist er doch arm dran. Schon im Foyer wo die Treppen zur Empore hochführen, ein ganzer Wald von tönenden Orgelpfeifen! Auf jeder Treppenstufe eine, unten die größten, und nach oben immer kleinere! Den Thronsaal können wir uns nicht einmal im Traum vorstellen und nie im Leben werden wir dorthin eingeladen. Wir können froh sein, wenn wir unten im Park von den kaiserlichen Orgelkonzerten wenigstens ein paar Töne hören.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orgelpalast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orgelpalast« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0011, 0.0014) sek. –– 822833424