>Info zum Stichwort Pars | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.4. 2015 um 00:28:10 Uhr über

Pars

LIEBER tOTO, ich finde genau das ein wahnsinnig spannendes Thema, völlig unironisch, aber könntest Du das nicht in ein Deutsch übersetzen, auch wenn es richtig Mühe macht, das ohne Formel auskommt und eine unmittelbar zugängliche Sptrache benutzt, ich weis, man sagt, da sgeht nicht leicht oder gar nicht, aber ich glaube, wenn man einen elektrophysikalischen Vorgang sehr bildlich vor sich sehen kann, dann kan man ihn auch allgemein sehr verständlich beschreiebn, also, das fließen Elektronen in diese Richtung durch Spiralen oder Ringe, und nun passiert,

vielleicht verlange ich Unmögliches..

meine größte Leidenschaft wissen schaftlich gesehen ist, mehr von elektromagnetisvjphysikalischen Dingen zu verstehen, meine Schulbildung ist gerade bei der elektromagnetisvhen Induktion stehengeblieben. Ich kann also gerade mal eine Spannung in einen geraden Leiter induzieren der sich definiert durch ein senkrecht oder schrag dazu stehendes Magnetfeld bewegt. Wenn die Felder dynamisch werden setzt es schon aus.




   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pars«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pars« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0095, 0.0014) sek. –– 822678172