>Info zum Stichwort Penishunger | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.1. 2005 um 14:25:55 Uhr über

Penishunger

Eigentlich wollte ich nur, weil mir nichts besseres einfiel, eins dieser oft so gesuchten Sexstichworte beisteuern, den Sexblaster bereichern sozusagen. Aber jetzt gebe ich das mir spontan eingefallene 'Penishunger' ein und stelle fest, daß es dazu nicht einen Eintrag gibt. Nicht mal eine italopolonische Website aus Russland hat es sich einfallen lassen, einen Köder mit diesem so naheliegenden Wort zu legen. Dabei klingt es doch viel besser als 'Schwanzhunger', von dessen populärster Form 'schwanzhungrige' über 4einhalbtausend Beiträge im Netz zeugen. Schwanzhunger, da denke ich eher an unseren Mops, wenn er die Analdrüse verstopft hat und verzweifelt versucht, sich am Ende der Posthornrute zu knabbern. Und zerreißt euch nicht das Maul: Penishungrig bin ich wirklich nicht. Ich hab den Schrank noch voll, aber man muß einem Laster wie einem guten Acker auch mal Zeit zur Brache geben.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penishunger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penishunger« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0027, 0.0017) sek. –– 821491053