>Info zum Stichwort Penisprothese | >diskutieren | >Permalink 
Leo schrieb am 16.7. 2011 um 19:21:28 Uhr über

Penisprothese

Also das war so:

Sie wollte unbedingt das schöne Ereignis, also ihr erstes Mal mit mir, mit einem Urlaub verbinden.
Dieser Urlaub sollte auf einen Kreuzfahrtschiff stattfinden, wo wir innerhalb von 3 Wochen mehrere Südseeländer anfahren sollten. [...] Es wurde sehr warm und stickig, für das Fenster zu öffnen war nun nicht der richtige Moment, also machte ich so schnell ich konnte [...]. Im Krankenhaus aufgewacht begrüßte mich doch gleich sowas »Weißes«, ich konnt' es erst nicht richtig erkennen, doch dann oh Schreck, wurde mir klar, es war schlimmer als ich dachte, der Doktor gab' mir ein paar Spritzen und erklärte, daß das wichtigste Stück abgenommen wurde und auf Eis Liegt. Die OP wurde auf kommenden Freitag gelegt und dann würde man erst richtig was sagen können, wie es nun weiter läuft.
Erstmal waren die Spritzen wichtig, denn so ist es noch auszuhalten.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penisprothese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penisprothese« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0056, 0.0015) sek. –– 822830583