>Info zum Stichwort Pfandflaschensammler | >diskutieren | >Permalink 
beegee566 schrieb am 19.8. 2012 um 13:57:36 Uhr über

Pfandflaschensammler

MeineFrage:
Professionell Pfandflaschen sammeln mit 21?

Hallo, ich bin momentan arbeitslos aber werde vielleicht demnächst etwas finden. Neben meinem Hartz4 (Regelsatz + Wohnung, weil ich zu hause nicht mehr leben konnte) sammle ich Pfandflaschen im großen Stil.

Schlechtes Gewissen, Schämen? Nein. Ich bin dort, wo mich niemand sieht. Und wenn, ist es mir egal. Am Anfang sagte ich mir: „Wow du kannst draußen unterwegs sein und vielleicht nochmal gut 100 Euro im Monat dazuverdienen„. Die Ziele steckte ich mir selber immer höher, die jeweiligen Orte und Gegenden systematisch und gezielt ausgesucht und seitdem ich es relativ professionell mache verdiene ich im Schnitt sagen wir 15-20 Euro am Tag, mal mehr, mal weniger und komme momentan wie im Juli z.B) so locker nochmal auf 400 Euro im Monat. Auch wenn eine eine Einnahmequelle ist, bin ich ja auf Alg2 angewiesen. Es ist einfach nur Bargeld, was ich durch denDreckanderer verdiene und immer sofort eingelöst wird.

Was meint ihr? Findet ihr das lächerlich, dass jemand Pfandflaschen sammeln WILL?



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfandflaschensammler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfandflaschensammler« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0027, 0.0018) sek. –– 822261753