>Info zum Stichwort Pfandflaschensammler | >diskutieren | >Permalink 
Einer aus Eberbach schrieb am 6.7. 2012 um 17:39:56 Uhr über

Pfandflaschensammler

Das Problem sind nicht die Flaschensammler an sich, obwohl es mich ekeln würde, in versifften und verdreckten Abfallbehältern nach Pfandflaschen zu suchen. Das Problem ist unsere übersättigte Gesellschaft, die diesen ganzen Müll erst produziert! Gäbe es das Pfand nicht, wäre die Umwelt noch mehr verschmutzt! Ich selbst konnte schon achtlos weggeworfene Pfandflaschen beim REWE abgeben, die in Bahnhofsnähe „entsorgtwurden. Offenbar geht es einigen Damen und Herren noch zu gut, daß 25 Cent pro Flasche keinen Wert darstellen!

Eberbach ist mittlerweile schon sehr runtergekommen, wenn man sich so einige Plätze und Ecken anschaut, die verdreckt sind, stört ja offensichtlich keinen mehr.

Schade für diese Gemeinde.....


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfandflaschensammler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfandflaschensammler« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0012) sek. –– 818694790