>Info zum Stichwort Pferdescheisse | >diskutieren | >Permalink 
thorsten schrieb am 28.7. 2006 um 16:02:39 Uhr über

Pferdescheisse

freue mich aufs wochenende: dann werde ich frische (direkt vom arschloch in meinen mund - während ich meinen mund eng um das sich gedehnte arschloch schliesse) stutenäpfel naschen - mein lieblingsgericht!!!! vielfach kommt noch ein leckerer apfel-saft voraus - jummie! die stute merkt, wie ich dies geniesse und drückt extra noch ein paar äpfel mehr in meinen schlund. ich lecke am arschloch während frische stücke mit einem wundervollen und superleckeren duft mein gesicht passieren. ich lecke an den herausquellenden äpfeln, als wäre es (ist es auch!) das beste auf der welt. dann nehme ich ein grosses stück, oder besser gesagt, soviel ich kann in meinen mund und beginne, alles genüsslich zu kauen und runterzuschlucken. ich liebe den geschmack und das aussehen, auch auf den duft könnte ich niemals verzichten. doch das pferd gibt den äpfeln durch die elegante art zu scheissen erst das finale leckere erscheinungsbild. könnte jeden tag hinter einem pferd stehen und voller hoffnung warten, bis mein mund vollgeäppelt ist! I'm lovin it!!!!!!!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pferdescheisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pferdescheisse« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0015, 0.0018) sek. –– 822319403