Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2005 um 20:14:45 Uhr schrieb
SuperUser über Pferdescheisse
Der neuste Text am 29.1. 2014 um 14:42:08 Uhr schrieb
Reti über Pferdescheisse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.1. 2014 um 14:42:08 Uhr schrieb
Reti über Pferdescheisse

am 28.7. 2006 um 15:31:21 Uhr schrieb
thorsten über Pferdescheisse

am 28.7. 2006 um 15:24:19 Uhr schrieb
rolph über Pferdescheisse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pferdescheisse«

thorsten schrieb am 28.7. 2006 um 16:02:39 Uhr zu

Pferdescheisse

Bewertung: 1 Punkt(e)

freue mich aufs wochenende: dann werde ich frische (direkt vom arschloch in meinen mund - während ich meinen mund eng um das sich gedehnte arschloch schliesse) stutenäpfel naschen - mein lieblingsgericht!!!! vielfach kommt noch ein leckerer apfel-saft voraus - jummie! die stute merkt, wie ich dies geniesse und drückt extra noch ein paar äpfel mehr in meinen schlund. ich lecke am arschloch während frische stücke mit einem wundervollen und superleckeren duft mein gesicht passieren. ich lecke an den herausquellenden äpfeln, als wäre es (ist es auch!) das beste auf der welt. dann nehme ich ein grosses stück, oder besser gesagt, soviel ich kann in meinen mund und beginne, alles genüsslich zu kauen und runterzuschlucken. ich liebe den geschmack und das aussehen, auch auf den duft könnte ich niemals verzichten. doch das pferd gibt den äpfeln durch die elegante art zu scheissen erst das finale leckere erscheinungsbild. könnte jeden tag hinter einem pferd stehen und voller hoffnung warten, bis mein mund vollgeäppelt ist! I'm lovin it!!!!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Orangenmarmelade
Erstellt am 6.11. 2007 um 21:52:29 Uhr von Peter K., enthält 7 Texte

übersexualisiert
Erstellt am 9.10. 2004 um 17:54:25 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

hängen
Erstellt am 4.1. 2002 um 02:08:16 Uhr von Gaddhafi, enthält 33 Texte

Elternpflegschaftsvorsitzende
Erstellt am 16.7. 2008 um 13:06:15 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.