>Info zum Stichwort Phantasiegeschöpf | >diskutieren | >Permalink 
graham schrieb am 23.10. 2002 um 04:09:45 Uhr über

Phantasiegeschöpf

Da gibt es den Alten, der nie lacht, und die Frau mit dem guten Herzen, beide sind mir sehr nah, sie tauchen immer wieder in meinen Träumen auf. Der Alte, der nie lacht, hat ein Lagerfeuer und ein Zelt und ich setze mich zu ihm und wir reden über das Leben und so. Die Frau mit dem guten Herzen hingegen bringt mich mit ihren seltsamen Humor dermaßen zum Lachen, dass ich tränenüberströmt und glücklich erwache. Ich möchte sie eines Tages wirklich treffen, auch wenn das bedeutet, dass ich sterben werde.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Phantasiegeschöpf« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phantasiegeschöpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phantasiegeschöpf« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0119, 0.0011) sek. –– 822153666