>Info zum Stichwort Plakatverschönerung | >diskutieren | >Permalink 
wuming schrieb am 12.3. 2003 um 00:38:49 Uhr über

Plakatverschönerung



e-on Plakatverschönerung in Aachen

von Graf Foto - 11.03.2003 21:57

Letzte Woche habe ich bei einem Spaziergang durch die Strassen von Aachen zwei stark veränderte e-on Plakate
entdeckt.


Trierer Strasse


Henrici Strasse

Letzte Woche habe ich bei einem Spaziergang durch die Strassen von Aachen zwei stark veränderte e-on Plakate
entdeckt.
Diese Werbekampagne geht mir schon seit wochen auf den Senkel.
Anscheinend haben die Sprüher einen ungünstigen zeitpunkt erwischt, denn bis auf diese zwei waren alle Plakate
in diesen komischen Rollplakatwechselwänden untergebracht worden.
Ich frage mich wie sie in dieser höhe von über drei Metern schreiben konnten (vielleicht hatten sie eine Leiter
dabei..).
Auf jeden Fall eine gute Sache, nur Schönschrift müssen sie noch üben.
Hast Du in Deiner Stadt so etwas auch beobachten können?

Und sie hängen immer noch...




>> Ergänzung zufügen

ERGÆNZUNGEN



Feine Sache
Von: Sand im Getriebe 11.03.2003 22:10

In Berlin ist übrigens neben e-on jetzt auch immer mehr Yellow-Strom an der Reihe.








   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plakatverschönerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plakatverschönerung« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0006) sek. –– 675198005