>Info zum Stichwort Probleme | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 17.11. 2011 um 20:43:22 Uhr über

Probleme

Es gibt keine Probleme. »Houston we have a problem« könnte heute so nicht mehr über den Äther gehen. Ich bin mir gar nicht sicher, wie man dieses betriebs-politische Gedöns heute formulieren müsste. Wir leiten Maßnahmen ein, um den zuverlässigen Betrieb auch weiterhin sicherzustellen, oder so. Ein leckendes Ventil bedeutet ja auch in keinster Weise einen betriebskritischen Zustand. Selbst »Anomalien« würden auf die eigene Unvollkommenheit hinweisen, was strikt untersagt ist. Das Schiff ist schon fast untergegangen, die Schotten sind aber nur geschlossen, um die gewohnte Zuverlässigkeit noch weiter zu verbessern.

Hey, ich rede deutsch. Und ich sage euch: Die Kacke ist am Qualmen. Alos: »Housten the shit is on smoke«. Oh, funktioniert sogar auf englisch. Will ja schließlich keinen Literaturpreis gewinnen, sondern eine schlichte Statusmeldung absetzen. Wegen starker Rauchbildung im Serverraum gibt es heute kein Internet und keinen Fileserver, und mit E-Mails braucht vor Ende des Monats auch keiner mehr zu rechnen. Bitte verlassen Sie umgehend das Gebäude. Ich wünsche einen angenehmen Urlaub.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Probleme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Probleme« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0082, 0.0019) sek. –– 818742939