>Info zum Stichwort Psychologe | >diskutieren | >Permalink 
The Midas Touch schrieb am 28.10. 2004 um 21:04:16 Uhr über

Psychologe

"Ich war nur einmal beim Psychologen, nachdem ich im februar aufgrund von Tinnitus zwei Wochen nicht schlafen konnte. Ich bin dann nach Hause gefahren, nach drei Tagen heulend zusammengebrochen, und dann zusammen mit meiner Schwester zum Psycho-, zum Psycho-logen, zur Psychologin.
Meine Schwester ist mit ins Sprechzimmer gekommen, nachdem sie die Frauenzeitschriften im Wartezimmer in ihre Große Handtasche gesteckt hat, und dann gings los. Ich wollte eigentlich nur Antidepressiva und Schlafmittel, aber sie wollte dann, daß ich ihr meine ganze Lebensgeschichte erzähle, und ich so »jaja, na gut..«, und am Ende sagt sie mir so, daß ich ihr gar nicht depressiv vorkomme, sondern nur total wirr und verwirrt und unzusammenhängend, und meine Schwester, die Sau »aaaaach, der is immäää sooooo, aldähh!«, und ich denk mir so »Fotze! Schlaf du mal zwei Wochen lang fünfzehn Minuten am Tag!!!«, und sie so, die Psycho-login, »ich geb ihnen jetzt mal ein Antidepressivum, das hilft ihnen auch bei ihrem Tinnitus!«, nur um dann nachzusetzen »sie wissen jaää, daß sie das sehr sehr lange beschäftigen kann, dieser Tinnitus..«, ich so »nööö, wußt ich nicht, oh, danke...«. Zuhause dann, aufm Beipackzettel, an vierter Stelle Nebenwirkungen »Ohrensausen«. Wahnsinn!!! OLTA!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Psychologe« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psychologe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psychologe« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0101, 0.0020) sek. –– 822136836