>Info zum Stichwort Rassegeflügelausstellung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.12. 2023 um 17:04:14 Uhr über

Rassegeflügelausstellung

Seit Jahrzehnten, solange ich denken kann hat Oberwalluf einen Rassegeflügelzuchtverein und eine jährliche zweitägige Ausstellung der Hühner, Zwerghühner und Tauben in der Turn- und Versammlungshalle direkt mir gegenüber. Durch die seitlichen großen Fensterscheiben der Halle kann man das stolz daherstolzierende Federvieh in ihren Einzelkäfigen anschauen. So ein Huhn ist wirklich ein schönes und stolzes Tier, man hat ja nur noch diese armen geschundenen Massentierhühner aus dem Fernsehen im Kopf, aber diese Hühner hier, wirklich Chapeau. Die sehen schon gesund aus. Die müssen einfach gut schmecken. Ich frage mich immer wer diese ganzen Eier bekommt. Und wer in den Genuß kommt wenn eines der stolzen Tiere geschlachtet wird. Ich bin ein wahrer Freund von schönen und stolzen Hühnern. ich find sie so lustig wie sie ihren Kopf bewegen. und überhaupt wie sie gackern wenn man sie einfangen will. Da kann man mal sehen was der Unterschied zwischen Rasse und Masse ist.


   User-Bewertung: /
»Rassegeflügelausstellung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rassegeflügelausstellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rassegeflügelausstellung« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0022, 0.0016) sek. –– 822699571