>Info zum Stichwort Reality-TV | >diskutieren | >Permalink 
Johannes schrieb am 20.5. 2021 um 12:37:40 Uhr über

Reality-TV

Oh ja, da freue ich mich schon drauf. Im Blaster findet sich jede Menge Stoff für Reality-TV Serien. Die »Donnerstagsbeichte« zum Beispiel oder die »Zirkum« Story. Interessant wären auch Reality Dokus über Schmidt oder Yadgar. Aber Jonas und Lukas auf RTL 2, das ist doch schonmal ein Anfang. Bestimmt wird man die beiden auch völlig nackig zu sehen bekommen. Knackige, geile nackte Männerärsche im Fernsehen. Ich kann es kaum erwarten...

·································

Ein TV-Experte schrieb am 20.5. 2021 um 09:54:00 Uhr über
»Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«:

Die neue Reality-Serie auf RTL 2 startet erst im Herbst. Es geht dabei - man mag es kaum glauben - um die beiden schwulen Blasterhelden Jonas und Lukas. Das könnte tatsächlich die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten werden!






   User-Bewertung: +10
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reality-TV«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reality-TV« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822774368