>Info zum Stichwort Regen-fällt-auf-die-Welt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.11. 2012 um 00:15:59 Uhr über

Regen-fällt-auf-die-Welt

Grau ist das Himmelszelt, sieh wie die Strasse glänzt, wie sie uns spiegelt, wohohoho… Regen, Regen, auf allen Wegen, wir haben nichts dagegen
Stopp !
»Doch, ich

Regen ist eigentlich auch schon eine Naturkatastrophe, sagt er, der Mann mit dem weissen Bart.
»Aber was wässert dann die Pflanzen

»Na, der Tau am morgen

»Und das reicht

»Das reicht

»Und die Tomate, die Königin des Gemüses, muss ich die im Mammutbaumgartriesenparadies auch nicht mehr giessen ?«

»Die schon

Jetzt rufe ich aber Stopp !
Über den Regen und ob er wirklich gar nicht sein müsste, da brauche ich mehr als ein Menschenleben um das zu verstehen, »Dürfte ich´s mal empirisch erleben, statt Riesen-wie-Baumgart-und-mein-Paradies nur aufzuschreiben

»Du ? Nein

»Och, immer nur die anderen, die sind doch gar keine Pioniere, die sind doch eh schon ganz verblödet mit ihrer vollkommenen Wissenschaft, die ranziger ist als 100 jährige Ziegenbutter, so sind die, kein Fett, kein Trief, aber oho sagen sie alle

»Schweig still







   User-Bewertung: -1
Findest Du »Regen-fällt-auf-die-Welt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regen-fällt-auf-die-Welt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regen-fällt-auf-die-Welt« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0012, 0.0018) sek. –– 822859422